Baltic Sea Circle 2017 Tagebuch

Am Freitag den 16.06.17 ging es endlich nach Hamburg. Unterwegs hatten wir schon die ersten vier Teams getroffen und die Vorfreude stieg mit jedem Kilometer den wir dichter an Hamburg waren;)

Samstag der 17.07.2017!!!! Endlich ging es los, nach einer sehr kurzen Nacht und einer sehr heißen Dusche (an dieser Selle Vielen Dank an meine Sandkasten Freundin Tine bei der wir übernachten durften) haben wir uns morgens am Fischmarkt versammelt. Dadurch das wir schon drei Teams kannten fühlten wir uns nicht ganz so alleine, schließlich fuhren 250 Teams mit. Es war sehr interessant zu sehen mit welchen Fahrzeugen andere Teams die Rallye bestreiten wollten, es war alles dabei, von groß und gemütlich, so wie unser Klotz, bis hin zu schnell und klein oder alt und noch älter;)

Leider hatten schon zwei Teams am Start Probleme, bzw. wurden zum Start per Abschleppwagen gebracht. Das Team aus Erfurt mit ihrer E-Klasse hatte z.b. eine gebrochene Antriebswelle und kam erst fast zwei Tage später los!!! Wir trafen sie kurz vor Bodo in einem kleinen Stau an einer Baustelle. Sie sind tatsächlich von Hamburg aus, bis fast auf die Lofoten durchgefahren!!!! Aus Respekt und Anerkennung haben wir den drei spontan drei Bier zu gesteckt, worüber sie sich sehr gefreut hatten:)

18.06.17, zweiter Tag.